Publication:
Der Prozess der Marktforschung: Festlegung der Datenerhebungsmethode, Stichprobenbildung und Fragebogengestaltung

cris.virtualsource.author-orcid64de41b9-4432-4218-8925-eb71ae5b95b0
datacite.rightsmetadata.only
dc.contributor.authorHomburg, Christian
dc.contributor.authorKrohmer, Harley
dc.contributor.editorHerrmann, Andreas
dc.contributor.editorHomburg, Christian
dc.contributor.editorKlarmann, Martin
dc.date.accessioned2024-10-13T18:28:38Z
dc.date.available2024-10-13T18:28:38Z
dc.date.issued2008
dc.description.note3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
dc.description.numberOfPages32
dc.description.sponsorshipInstitut für Marketing und Unternehmensführung, Marketing
dc.identifier.urihttps://boris-portal.unibe.ch/handle/20.500.12422/102564
dc.language.isoen
dc.publisherGabler
dc.publisher.placeWiesbaden
dc.relation.ispartofbookHandbuch Marktforschung
dc.relation.organizationDCD5A442BBA0E17DE0405C82790C4DE2
dc.titleDer Prozess der Marktforschung: Festlegung der Datenerhebungsmethode, Stichprobenbildung und Fragebogengestaltung
dc.typebook_section
dspace.entity.typePublication
oaire.citation.endPage52
oaire.citation.startPage21
oairecerif.author.affiliationInstitut für Marketing und Unternehmensführung, Marketing
unibe.contributor.rolecreator
unibe.contributor.rolecreator
unibe.description.ispublishedpub
unibe.eprints.legacyId29183
unibe.refereedfalse
unibe.subtype.booksectionchapter

Files

Collections