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Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung

cris.virtualsource.author-orcid64de41b9-4432-4218-8925-eb71ae5b95b0
datacite.rightsmetadata.only
dc.contributor.authorHomburg, Christian
dc.contributor.authorKrohmer, Harley
dc.date.accessioned2024-10-13T13:43:26Z
dc.date.available2024-10-13T13:43:26Z
dc.date.issued2006
dc.description.sponsorshipInstitut für Marketing und Unternehmensführung, Marketing
dc.identifier.urihttps://boris-portal.unibe.ch/handle/20.500.12422/93596
dc.language.isode
dc.publisherGabler
dc.publisher.placeWiesbaden
dc.relation.organizationDCD5A442BBA0E17DE0405C82790C4DE2
dc.titleGrundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung
dc.typebook
dspace.entity.typePublication
oairecerif.author.affiliationInstitut für Marketing und Unternehmensführung, Marketing
unibe.contributor.rolecreator
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unibe.description.ispublishedpub
unibe.eprints.legacyId19862
unibe.refereedtrue
unibe.subtype.booktextbook

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