Publication:
Klassenmanagement und kulturelle Heterogenität. Ergebnisse 2b - Stellungnahme der Lehrpersonen

cris.virtualsource.author-orcid95298b0a-7ccc-46ea-a620-2a36051e9eb1
cris.virtualsource.author-orcid77611a04-ebb8-4b82-bb2a-a7c4973219a0
cris.virtualsource.author-orcid1f40009d-a7e1-4c56-a3e8-5296a1849855
datacite.rightsmetadata.only
dc.contributor.authorMakarova, Elena
dc.contributor.authorSchönbächler, Marie-Theres
dc.contributor.authorHerzog, Walter
dc.date.accessioned2024-10-10T21:11:59Z
dc.date.available2024-10-10T21:11:59Z
dc.date.issued2010
dc.description.numberOfPages39
dc.description.sponsorshipInstitut für Erziehungswissenschaft, Pädagogische Psychologie
dc.identifier.urihttps://boris-portal.unibe.ch/handle/20.500.12422/75010
dc.language.isode
dc.publisherInstitut für Erziehungswissenschaft, Abteilung Pädagogische Psychologie
dc.publisher.placeBern
dc.relation.ispartofseriesForschungsbericht
dc.relation.organizationDCD5A442C109E17DE0405C82790C4DE2
dc.titleKlassenmanagement und kulturelle Heterogenität. Ergebnisse 2b - Stellungnahme der Lehrpersonen
dc.typereport
dspace.entity.typePublication
oaire.citation.volume41
oairecerif.author.affiliationInstitut für Erziehungswissenschaft, Pädagogische Psychologie
oairecerif.author.affiliationInstitut für Erziehungswissenschaft, Pädagogische Psychologie
oairecerif.author.affiliationInstitut für Erziehungswissenschaft, Pädagogische Psychologie
unibe.contributor.rolecreator
unibe.contributor.rolecreator
unibe.contributor.rolecreator
unibe.description.ispublishedpub
unibe.eprints.legacyId4345
unibe.refereedfalse
unibe.subtype.reportreport

Files

Collections