Publication:
Tourismusstrategie von Bern Welcome: «Die Kritik der Berner Hotels ist nur teilweise berechtigt»

cris.virtualsource.author-orcid7cfcd3e3-99f8-4294-9c4b-00372cd9997a
datacite.rightsmetadata.only
dc.contributor.authorRoller, Marcus
dc.date.accessioned2024-10-11T16:57:09Z
dc.date.available2024-10-11T16:57:09Z
dc.date.issued2022-07-28
dc.description.abstractDie Vereinigung Hotels Bern übt Kritik an Bern Welcome, welche in ihrer Tourismusstrategie aus ökologischen Gründen auf die Bespielung der Fernmärkte verzichtet. Der Tourismus-Experte Marcus Roller von der Universität Bern ordnet die Strategie ein und sagt, warum die Kritik nur bedingt angebracht ist.
dc.description.sponsorshipCenter for Regional Economic Development (CRED)
dc.identifier.doi10.48350/171671
dc.identifier.urihttps://boris-portal.unibe.ch/handle/20.500.12422/86453
dc.language.isode
dc.relation.ispartofGastro Journal
dc.relation.organizationDCD5A442C06FE17DE0405C82790C4DE2
dc.relation.organizationDCD5A442C17DE17DE0405C82790C4DE2
dc.relation.organizationDCD5A442C77BE17DE0405C82790C4DE2
dc.subject.ddc300 - Social sciences, sociology & anthropology::330 - Economics
dc.titleTourismusstrategie von Bern Welcome: «Die Kritik der Berner Hotels ist nur teilweise berechtigt»
dc.typemagazine_article
dspace.entity.typePublication
oairecerif.author.affiliationCenter for Regional Economic Development (CRED)
oairecerif.identifier.urlhttps://gastrojournal.ch/home/tourismus/tourismus-strategie-bern-hotels-bern-welcome-usa-asien
unibe.contributor.rolecreator
unibe.date.licenseChanged2022-08-02 06:33:39
unibe.description.ispublishedpub
unibe.eprints.legacyId171671
unibe.refereedtrue

Files

Collections