Publication:
Angebot und Nachfrage - Werbemassnahmen für die Schreibberatung der Universitätsbibliothek Bern

cris.virtual.author-orcid0000-0002-5119-5683
cris.virtualsource.author-orcid927e2db2-3c74-413e-864b-20e23cee64d0
datacite.rightsmetadata.only
dc.contributor.authorWymann, Christian
dc.contributor.editorSühl-Strohmenger, Wilfried
dc.contributor.editorTschander, Ladina
dc.date.accessioned2024-10-28T17:05:00Z
dc.date.available2024-10-28T17:05:00Z
dc.date.issued2019
dc.description.abstractDie Koordinationsstelle Informationskompetenz der Universitätsbibliothek Bern bietet seit 2016 Schreibberatung an. Das Angebot nennt sich „Der Schreibberater“ und zielt auf Studierende und Mitarbeitende der Universität Bern und der Pädagogischen Hochschule Bern ab. Der Beitrag stellt das Angebot vor und zeigt, welche Herausforderungen für die Werbung auftauchen und welche Lösungsstrategien es gibt.
dc.description.numberOfPages7
dc.description.sponsorshipUniversitätsbibliothek Bern, Leitung Services und Koordination
dc.identifier.publisherDOI10.1515/9783110594140-008
dc.identifier.urihttps://boris-portal.unibe.ch/handle/20.500.12422/181347
dc.language.isode
dc.publisherDe Gruyter
dc.publisher.placeBerlin/Boston
dc.relation.isbn978-3-11-059116-3
dc.relation.ispartofbookPraxishandbuch Schreiben in der Hochschulbibliothek
dc.relation.ispartofseriesDe Gruyter Reference
dc.relation.organizationDCD5A442BBB1E17DE0405C82790C4DE2
dc.subject.ddc000 - Computer science, knowledge & systems::020 - Library & information sciences
dc.titleAngebot und Nachfrage - Werbemassnahmen für die Schreibberatung der Universitätsbibliothek Bern
dc.typebook_section
dspace.entity.typePublication
oaire.citation.endPage86
oaire.citation.startPage80
oairecerif.author.affiliationUniversitätsbibliothek Bern, Leitung Services und Koordination
unibe.contributor.rolecreator
unibe.description.ispublishedpub
unibe.eprints.legacyId132163
unibe.refereedfalse
unibe.subtype.booksectionchapter

Files

Collections