Publication:
Lüders, M. & J. Wissinger (eds.): Forschung zur Lehrerbildung. Kompetenzentwicklung und Programmevaluation, Münster 2007; Gläser-Zikuda, M. & Seifried, J. (eds.): Lehrerexpertise. Analyse und Bedeutung unterrichtlichen Handelns, Münster 2008 [Rezension]

cris.virtualsource.author-orcid1f40009d-a7e1-4c56-a3e8-5296a1849855
datacite.rightsmetadata.only
dc.contributor.authorHerzog, Walter
dc.date.accessioned2024-10-10T21:10:34Z
dc.date.available2024-10-10T21:10:34Z
dc.date.issued2010
dc.description.numberOfPages4
dc.description.sponsorshipInstitut für Erziehungswissenschaft, Pädagogische Psychologie
dc.identifier.urihttps://boris-portal.unibe.ch/handle/20.500.12422/74862
dc.language.isode
dc.publisherBeltz Juventa
dc.publisher.placeWeinheim
dc.relation.ispartofZeitschrift für Pädagogik
dc.relation.issn0044-3247
dc.relation.organizationDCD5A442C109E17DE0405C82790C4DE2
dc.titleLüders, M. & J. Wissinger (eds.): Forschung zur Lehrerbildung. Kompetenzentwicklung und Programmevaluation, Münster 2007; Gläser-Zikuda, M. & Seifried, J. (eds.): Lehrerexpertise. Analyse und Bedeutung unterrichtlichen Handelns, Münster 2008 [Rezension]
dc.typearticle
dspace.entity.typePublication
oaire.citation.endPage136
oaire.citation.issue1
oaire.citation.startPage133
oaire.citation.volume56
oairecerif.author.affiliationInstitut für Erziehungswissenschaft, Pädagogische Psychologie
unibe.contributor.rolecreator
unibe.description.ispublishedpub
unibe.eprints.legacyId4196
unibe.journal.abbrevTitleZ PADAGOGIK
unibe.refereedfalse
unibe.subtype.articlereview

Files

Collections