Publication: Lüders, M. & J. Wissinger (eds.): Forschung zur Lehrerbildung. Kompetenzentwicklung und Programmevaluation, Münster 2007; Gläser-Zikuda, M. & Seifried, J. (eds.): Lehrerexpertise. Analyse und Bedeutung unterrichtlichen Handelns, Münster 2008 [Rezension]
cris.virtualsource.author-orcid | 1f40009d-a7e1-4c56-a3e8-5296a1849855 | |
datacite.rights | metadata.only | |
dc.contributor.author | Herzog, Walter | |
dc.date.accessioned | 2024-10-10T21:10:34Z | |
dc.date.available | 2024-10-10T21:10:34Z | |
dc.date.issued | 2010 | |
dc.description.numberOfPages | 4 | |
dc.description.sponsorship | Institut für Erziehungswissenschaft, Pädagogische Psychologie | |
dc.identifier.uri | https://boris-portal.unibe.ch/handle/20.500.12422/74862 | |
dc.language.iso | de | |
dc.publisher | Beltz Juventa | |
dc.publisher.place | Weinheim | |
dc.relation.ispartof | Zeitschrift für Pädagogik | |
dc.relation.issn | 0044-3247 | |
dc.relation.organization | DCD5A442C109E17DE0405C82790C4DE2 | |
dc.title | Lüders, M. & J. Wissinger (eds.): Forschung zur Lehrerbildung. Kompetenzentwicklung und Programmevaluation, Münster 2007; Gläser-Zikuda, M. & Seifried, J. (eds.): Lehrerexpertise. Analyse und Bedeutung unterrichtlichen Handelns, Münster 2008 [Rezension] | |
dc.type | article | |
dspace.entity.type | Publication | |
oaire.citation.endPage | 136 | |
oaire.citation.issue | 1 | |
oaire.citation.startPage | 133 | |
oaire.citation.volume | 56 | |
oairecerif.author.affiliation | Institut für Erziehungswissenschaft, Pädagogische Psychologie | |
unibe.contributor.role | creator | |
unibe.description.ispublished | pub | |
unibe.eprints.legacyId | 4196 | |
unibe.journal.abbrevTitle | Z PADAGOGIK | |
unibe.refereed | false | |
unibe.subtype.article | review |