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Der Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche

cris.virtualsource.author-orcid45d110c1-e033-453d-8e3f-0c246b609d81
datacite.rightsmetadata.only
dc.contributor.authorPomi, Bénédicte
dc.contributor.authorMalär, Lucia Andrea
dc.date.accessioned2024-10-10T21:01:23Z
dc.date.available2024-10-10T21:01:23Z
dc.date.issued2010
dc.description.numberOfPages124
dc.description.sponsorshipInstitut für Marketing und Unternehmensführung, Marketing
dc.identifier.urihttps://boris-portal.unibe.ch/handle/20.500.12422/73894
dc.language.isoen
dc.publisherVDM Verlag Dr. Müller
dc.publisher.placeSaarbrücken
dc.relation.organizationDCD5A442BBA0E17DE0405C82790C4DE2
dc.titleDer Einfluss von Marken auf Kinder und Jugendliche
dc.typebook
dspace.entity.typePublication
oairecerif.author.affiliationInstitut für Marketing und Unternehmensführung, Marketing
unibe.contributor.rolecreator
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unibe.eprints.legacyId3216
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unibe.subtype.bookmonograph

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