Publication:
Fehlerkultur und Negatives Wissen in der Familie. Untersuchungen zur Entwicklung und zur Aufrechterhaltung von Sozialer Ordnung und zum Umgang mit Norm- und Regelverstössen in Familiensystemen (Schlussbericht Nationalfondsstudie)

cris.virtualsource.author-orcidd20caefc-c4be-48a6-aa00-42ad44994276
cris.virtualsource.author-orcidd0d90d04-838e-43dc-8d22-0647c8c86f5d
dc.contributor.authorHattersley, Lisa
dc.contributor.authorSpychiger, Maria
dc.date.accessioned2024-10-14T08:10:00Z
dc.date.available2024-10-14T08:10:00Z
dc.date.issued2008
dc.description.sponsorshipInstitut für Erziehungswissenschaft, Pädagogische Psychologie
dc.description.sponsorshipInstitut für Erziehungswissenschaft, Schul- und Unterrichtsforschung
dc.identifier.urihttps://boris-portal.unibe.ch/handle/20.500.12422/107476
dc.language.isode
dc.publisherDepartement Erziehungswissenschaften
dc.publisher.placeFribourg
dc.relation.organizationDCD5A442C109E17DE0405C82790C4DE2
dc.relation.organizationDCD5A442C10BE17DE0405C82790C4DE2
dc.titleFehlerkultur und Negatives Wissen in der Familie. Untersuchungen zur Entwicklung und zur Aufrechterhaltung von Sozialer Ordnung und zum Umgang mit Norm- und Regelverstössen in Familiensystemen (Schlussbericht Nationalfondsstudie)
dc.typereport
dspace.entity.typePublication
oairecerif.author.affiliationInstitut für Erziehungswissenschaft, Pädagogische Psychologie
oairecerif.author.affiliationInstitut für Erziehungswissenschaft, Schul- und Unterrichtsforschung
unibe.contributor.rolecreator
unibe.contributor.rolecreator
unibe.description.ispublishedpub
unibe.eprints.legacyId34075
unibe.subtype.reportreport

Files

Collections