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Prozessdaten online erheben: Verschiedene Methoden im Überblick

cris.virtual.author-orcid0000-0002-0406-8809
cris.virtualsource.author-orcid612a7a2f-9c38-4c85-938c-44eb151eb4ce
datacite.rightsmetadata.only
dc.contributor.authorSchulte-Mecklenbeck, Michael
dc.contributor.authorMurphy, Ryan O.
dc.contributor.editorJackob, Nikolaus
dc.contributor.editorSchoen, Harald
dc.contributor.editorZerback, Thomas
dc.date.accessioned2024-10-25T05:26:51Z
dc.date.available2024-10-25T05:26:51Z
dc.date.issued2009
dc.description.numberOfPages13
dc.description.sponsorshipInstitut für Marketing und Unternehmensführung, Consumer Behavior
dc.identifier.publisherDOI10.1007/978-3-531-91791-7_12
dc.identifier.urihttps://boris-portal.unibe.ch/handle/20.500.12422/151027
dc.language.isode
dc.publisherVS Verlag für Sozialwissenschaften
dc.publisher.placeWiesbaden
dc.relation.isbn978-3-531-91791-7
dc.relation.ispartofbookSozialforschung im Internet. Methodologie und Praxis der Online-Befragung
dc.relation.organizationDCD5A442BF6CE17DE0405C82790C4DE2
dc.subject.ddc600 - Technology::650 - Management & public relations
dc.titleProzessdaten online erheben: Verschiedene Methoden im Überblick
dc.typebook_section
dspace.entity.typePublication
oaire.citation.endPage209
oaire.citation.startPage197
oairecerif.author.affiliationInstitut für Marketing und Unternehmensführung, Consumer Behavior
unibe.contributor.rolecreator
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