Publication:
Bildsamkeit: J.F. Herbarts pädagogische Problemstellung aus heutiger Sicht

cris.virtualsource.author-orcid823a7f34-b370-441b-99a4-b9b6aa86da3e
datacite.rightsmetadata.only
dc.contributor.authorAnhalt, Elmar Michael
dc.contributor.editorKlattenhoff, Klaus
dc.date.accessioned2024-10-25T05:39:53Z
dc.date.available2024-10-25T05:39:53Z
dc.date.issued2004
dc.description.numberOfPages40
dc.description.sponsorshipInstitut für Erziehungswissenschaft, Allgemeine und Historische Erziehungswissenschaft
dc.identifier.urihttps://boris-portal.unibe.ch/handle/20.500.12422/151966
dc.language.isode
dc.publisherBIS-Verlag
dc.publisher.placeOldenburg
dc.relation.isbn978-3-8142-0918-0
dc.relation.ispartofbookZum aktuellen Erbe Herbarts. Ein Klassiker der Pädagogik nach der Jahrtausendwende
dc.relation.ispartofseriesRegionale Schulgeschichte
dc.relation.organizationDCD5A442C108E17DE0405C82790C4DE2
dc.subjectBildsamkeit
dc.subjectErziehung
dc.subjectPädagogik
dc.subjectErziehungswissenschaft
dc.subjectJohann Friedrich Herbart
dc.subject.ddc300 - Social sciences, sociology & anthropology::370 - Education
dc.titleBildsamkeit: J.F. Herbarts pädagogische Problemstellung aus heutiger Sicht
dc.typebook_section
dspace.entity.typePublication
oaire.citation.endPage138
oaire.citation.startPage99
oaire.citation.volume12
oairecerif.author.affiliationInstitut für Erziehungswissenschaft, Allgemeine und Historische Erziehungswissenschaft
unibe.contributor.rolecreator
unibe.description.ispublishedpub
unibe.eprints.legacyId98760
unibe.refereedtrue
unibe.subtype.booksectionchapter

Files

Collections