Publication: Das Wohlbefinden von Schülerinnen und Schülern und seine Bedeutung für die Schulsportforschung
cris.virtualsource.author-orcid | 769afad3-e78b-487c-be64-0c7ea7ee2a94 | |
datacite.rights | restricted | |
dc.contributor.author | Hascher, Tina | |
dc.contributor.author | Baillod, Jürg | |
dc.contributor.editor | Pühse, Uwe | |
dc.contributor.editor | Firmin, Ferdy | |
dc.contributor.editor | Mengisen, Walter | |
dc.date.accessioned | 2024-10-15T13:57:44Z | |
dc.date.available | 2024-10-15T13:57:44Z | |
dc.date.issued | 2005 | |
dc.description.numberOfPages | 20 | |
dc.description.sponsorship | Institut für Erziehungswissenschaft, Schul- und Unterrichtsforschung | |
dc.identifier.doi | 10.7892/boris.52594 | |
dc.identifier.uri | https://boris-portal.unibe.ch/handle/20.500.12422/123504 | |
dc.language.iso | de | |
dc.publisher | Bundesamt für Sport | |
dc.publisher.place | Magglingen | |
dc.relation.ispartofbook | Schulsportforschung im Spannungsfeld von Empirie und Hermeneutik | |
dc.relation.organization | DCD5A442C10BE17DE0405C82790C4DE2 | |
dc.subject.ddc | 300 - Social sciences, sociology & anthropology::370 - Education | |
dc.title | Das Wohlbefinden von Schülerinnen und Schülern und seine Bedeutung für die Schulsportforschung | |
dc.type | book_section | |
dspace.entity.type | Publication | |
dspace.file.type | text | |
oaire.citation.endPage | 148 | |
oaire.citation.startPage | 129 | |
oairecerif.author.affiliation | Institut für Erziehungswissenschaft, Schul- und Unterrichtsforschung | |
unibe.contributor.role | creator | |
unibe.contributor.role | creator | |
unibe.date.licenseChanged | 2017-10-10 04:55:17 | |
unibe.description.ispublished | pub | |
unibe.eprints.legacyId | 52594 | |
unibe.refereed | true | |
unibe.subtype.booksection | chapter |
Files
Original bundle
1 - 1 of 1
- Name:
- Das Wohlbefinden von SuS und seine Bedeutung für die Schulsportforschung_Hascher_Baillod_2005.pdf
- Size:
- 23.66 MB
- Format:
- Adobe Portable Document Format
- File Type:
- text
- License:
- publisher
- Content:
- published