Publication:
Standards oder Bildungsstandards? Fragen, die sich die Gymnasien stellen sollten

cris.virtualsource.author-orcid1f40009d-a7e1-4c56-a3e8-5296a1849855
datacite.rightsmetadata.only
dc.contributor.authorHerzog, Walter
dc.date.accessioned2024-10-14T08:09:50Z
dc.date.available2024-10-14T08:09:50Z
dc.date.issued2008
dc.description.numberOfPages5
dc.description.sponsorshipInstitut für Erziehungswissenschaft, Pädagogische Psychologie
dc.identifier.urihttps://boris-portal.unibe.ch/handle/20.500.12422/107460
dc.language.isode
dc.publisherVerein Schweizerischer Gymnasiallehrerinnen und Gymnasiallehrer
dc.publisher.placeBern
dc.relation.ispartofGymnasium Helveticum - Zeitschrift für die schweizerische Mittelschule
dc.relation.issn0017-5951
dc.relation.organizationDCD5A442C109E17DE0405C82790C4DE2
dc.titleStandards oder Bildungsstandards? Fragen, die sich die Gymnasien stellen sollten
dc.typearticle
dspace.entity.typePublication
oaire.citation.endPage10
oaire.citation.issue4
oaire.citation.startPage6
oaire.citation.volume62
oairecerif.author.affiliationInstitut für Erziehungswissenschaft, Pädagogische Psychologie
unibe.contributor.rolecreator
unibe.description.ispublishedpub
unibe.eprints.legacyId34059
unibe.journal.abbrevTitleGymnasium Helveticum
unibe.subtype.articlecontribution

Files

Collections