Publication:
Nationaler Bericht zu der Überprüfung des Erreichens der Grundkompetenzen (ÜGK) 2023, Sprachen 11. Schuljahr: ein Beitrag zum Schweizer Bildungsmonitoring

cris.virtualsource.editor-orcidb537bc00-ebe6-4985-be90-d760deaac5a2
datacite.rightsopen.access
dc.contributor.editorErzinger, A. B.
dc.contributor.editorAngelone, D.
dc.contributor.editorLocher, F. M.
dc.contributor.editorProsperi, O.
dc.contributor.editorSalvisberg, M.
dc.contributor.editorTomasik, M. J.
dc.date.accessioned2025-05-22T08:01:07Z
dc.date.available2025-05-22T08:01:07Z
dc.date.issued2025
dc.description.numberOfPages178
dc.identifier.doi10.48620/85368
dc.identifier.urihttps://boris-portal.unibe.ch/handle/20.500.12422/204751
dc.language.isode
dc.publisherInterfaculty Centre for Educational Research (ICER), Universität Bern
dc.subject.ddc300 - Social sciences, sociology & anthropology::370 - Education
dc.titleNationaler Bericht zu der Überprüfung des Erreichens der Grundkompetenzen (ÜGK) 2023, Sprachen 11. Schuljahr: ein Beitrag zum Schweizer Bildungsmonitoring
dc.typereport
dspace.entity.typePublication
dspace.file.typetext
oairecerif.editor.affiliationInterfaculty Center for Educational Research (ICER)
unibe.description.ispublishedpub
unibe.refereedtrue
unibe.subtype.reportreport

Files

Original bundle
Now showing 1 - 1 of 1
Name:
Bericht_UEGK_H11_2023.pdf
Size:
27.61 MB
Format:
Adobe Portable Document Format
File Type:
text
License:
https://creativecommons.org/licenses/by/4.0
Content:
published

Collections