Publication: Nationaler Bericht zu der Überprüfung des Erreichens der Grundkompetenzen (ÜGK) 2023, Sprachen 11. Schuljahr: ein Beitrag zum Schweizer Bildungsmonitoring
cris.virtualsource.editor-orcid | b537bc00-ebe6-4985-be90-d760deaac5a2 | |
datacite.rights | open.access | |
dc.contributor.editor | Erzinger, A. B. | |
dc.contributor.editor | Angelone, D. | |
dc.contributor.editor | Locher, F. M. | |
dc.contributor.editor | Prosperi, O. | |
dc.contributor.editor | Salvisberg, M. | |
dc.contributor.editor | Tomasik, M. J. | |
dc.date.accessioned | 2025-05-22T08:01:07Z | |
dc.date.available | 2025-05-22T08:01:07Z | |
dc.date.issued | 2025 | |
dc.description.numberOfPages | 178 | |
dc.identifier.doi | 10.48620/85368 | |
dc.identifier.uri | https://boris-portal.unibe.ch/handle/20.500.12422/204751 | |
dc.language.iso | de | |
dc.publisher | Interfaculty Centre for Educational Research (ICER), Universität Bern | |
dc.subject.ddc | 300 - Social sciences, sociology & anthropology::370 - Education | |
dc.title | Nationaler Bericht zu der Überprüfung des Erreichens der Grundkompetenzen (ÜGK) 2023, Sprachen 11. Schuljahr: ein Beitrag zum Schweizer Bildungsmonitoring | |
dc.type | report | |
dspace.entity.type | Publication | |
dspace.file.type | text | |
oairecerif.editor.affiliation | Interfaculty Center for Educational Research (ICER) | |
unibe.description.ispublished | pub | |
unibe.refereed | true | |
unibe.subtype.report | report |
Files
Original bundle
1 - 1 of 1
- Name:
- Bericht_UEGK_H11_2023.pdf
- Size:
- 27.61 MB
- Format:
- Adobe Portable Document Format
- File Type:
- text
- License:
- https://creativecommons.org/licenses/by/4.0
- Content:
- published