Der Umgang der Gesellschaft mit dem Corona-Tod
Options
BORIS DOI
Description
Wie schon in der ersten Corona-Welle erleben wir eine Übersterblichkeit bei den älteren Menschen. Es sterben mehr Menschen, als statistisch erwartbar war. Wie geht die Gesellschaft mit dem Sterben in dieser Pandemie um? Gespräch mit Isabelle Noth, Professorin für Seelsorge.
Date of Publication
2020-11-24
Publication Type
Other
Language(s)
de
Contributor(s)
Additional Credits
Series
Echo der Zeit
Publisher
SRF 1
Access(Rights)
restricted