Publication:
Bedingungen multiprofessioneller Kooperation in zehn schweizer Tagesschulen

cris.virtualsource.author-orciddba24337-0cb4-4157-bebc-3c4acdcb5a01
cris.virtualsource.author-orcid789c3881-d74f-411e-8503-1bc7420f06b3
cris.virtualsource.author-orcidbc60601e-78f2-4d08-922b-2b0a49cf1085
datacite.rightsmetadata.only
dc.contributor.authorSchüpbach, Marianne
dc.contributor.authorJutzi, Michelle
dc.contributor.authorThomann, Kathrin
dc.contributor.editorSchüpbach, Marianne
dc.contributor.editorSlokar, Ana
dc.contributor.editorNieuwenboom, Wim
dc.date.accessioned2024-10-15T06:48:29Z
dc.date.available2024-10-15T06:48:29Z
dc.date.issued2013
dc.description.numberOfPages16
dc.description.sponsorshipInstitut für Erziehungswissenschaft, Schul- und Unterrichtsforschung
dc.identifier.urihttps://boris-portal.unibe.ch/handle/20.500.12422/120181
dc.language.isode
dc.publisherHaupt
dc.publisher.placeBern
dc.relation.isbn978-3-258-07849-6
dc.relation.ispartofbookKooperation als Herausforderung in Schule und Tagesschule
dc.relation.ispartofseriesPrisma
dc.relation.organizationDCD5A442C10BE17DE0405C82790C4DE2
dc.subject.ddc300 - Social sciences, sociology & anthropology::370 - Education
dc.titleBedingungen multiprofessioneller Kooperation in zehn schweizer Tagesschulen
dc.typebook_section
dspace.entity.typePublication
oaire.citation.endPage110
oaire.citation.startPage95
oaire.citation.volume25
oairecerif.author.affiliationInstitut für Erziehungswissenschaft, Schul- und Unterrichtsforschung
oairecerif.author.affiliationInstitut für Erziehungswissenschaft, Schul- und Unterrichtsforschung
oairecerif.author.affiliationInstitut für Erziehungswissenschaft, Schul- und Unterrichtsforschung
unibe.contributor.rolecreator
unibe.contributor.rolecreator
unibe.contributor.rolecreator
unibe.description.ispublishedpub
unibe.eprints.legacyId49953
unibe.refereedfalse
unibe.subtype.booksectionchapter

Files

Collections