Publication: Ganztägige Bildung und Betreuung in der Schweiz. Ergebnisse der Nationalfondsstudie EduCare zur Qualität und Wirksamkeit von Tagesschulen
cris.virtualsource.author-orcid | dba24337-0cb4-4157-bebc-3c4acdcb5a01 | |
cris.virtualsource.author-orcid | 1f40009d-a7e1-4c56-a3e8-5296a1849855 | |
datacite.rights | metadata.only | |
dc.contributor.author | Schüpbach, Marianne | |
dc.contributor.author | Scherzinger, Marion | |
dc.contributor.author | Herzog, Walter | |
dc.contributor.editor | Appel, Stefan | |
dc.contributor.editor | Höhmann, Kathrin | |
dc.contributor.editor | Rother, Ulrich | |
dc.date.accessioned | 2024-10-11T13:05:59Z | |
dc.date.available | 2024-10-11T13:05:59Z | |
dc.date.issued | 2012 | |
dc.description.numberOfPages | 9 | |
dc.description.sponsorship | Institut für Erziehungswissenschaft, Pädagogische Psychologie | |
dc.identifier.uri | https://boris-portal.unibe.ch/handle/20.500.12422/81677 | |
dc.language.iso | de | |
dc.publisher | Wochenschau Verlag | |
dc.relation.ispartofbook | Jahrbuch Ganztagesschule 2012. Schulatmosphäre - Lernlandschaft - Lebenswelt | |
dc.relation.organization | DCD5A442C109E17DE0405C82790C4DE2 | |
dc.title | Ganztägige Bildung und Betreuung in der Schweiz. Ergebnisse der Nationalfondsstudie EduCare zur Qualität und Wirksamkeit von Tagesschulen | |
dc.type | book_section | |
dspace.entity.type | Publication | |
oaire.citation.endPage | 188 | |
oaire.citation.startPage | 180 | |
oairecerif.author.affiliation | Institut für Erziehungswissenschaft, Pädagogische Psychologie | |
oairecerif.author.affiliation | Institut für Erziehungswissenschaft, Pädagogische Psychologie | |
unibe.contributor.role | creator | |
unibe.contributor.role | creator | |
unibe.contributor.role | creator | |
unibe.description.ispublished | pub | |
unibe.eprints.legacyId | 11522 | |
unibe.refereed | false | |
unibe.subtype.booksection | chapter |