Publication:
Ganztägige Bildung und Betreuung in der Schweiz. Ergebnisse der Nationalfondsstudie EduCare zur Qualität und Wirksamkeit von Tagesschulen

cris.virtualsource.author-orciddba24337-0cb4-4157-bebc-3c4acdcb5a01
cris.virtualsource.author-orcid1f40009d-a7e1-4c56-a3e8-5296a1849855
datacite.rightsmetadata.only
dc.contributor.authorSchüpbach, Marianne
dc.contributor.authorScherzinger, Marion
dc.contributor.authorHerzog, Walter
dc.contributor.editorAppel, Stefan
dc.contributor.editorHöhmann, Kathrin
dc.contributor.editorRother, Ulrich
dc.date.accessioned2024-10-11T13:05:59Z
dc.date.available2024-10-11T13:05:59Z
dc.date.issued2012
dc.description.numberOfPages9
dc.description.sponsorshipInstitut für Erziehungswissenschaft, Pädagogische Psychologie
dc.identifier.urihttps://boris-portal.unibe.ch/handle/20.500.12422/81677
dc.language.isode
dc.publisherWochenschau Verlag
dc.relation.ispartofbookJahrbuch Ganztagesschule 2012. Schulatmosphäre - Lernlandschaft - Lebenswelt
dc.relation.organizationDCD5A442C109E17DE0405C82790C4DE2
dc.titleGanztägige Bildung und Betreuung in der Schweiz. Ergebnisse der Nationalfondsstudie EduCare zur Qualität und Wirksamkeit von Tagesschulen
dc.typebook_section
dspace.entity.typePublication
oaire.citation.endPage188
oaire.citation.startPage180
oairecerif.author.affiliationInstitut für Erziehungswissenschaft, Pädagogische Psychologie
oairecerif.author.affiliationInstitut für Erziehungswissenschaft, Pädagogische Psychologie
unibe.contributor.rolecreator
unibe.contributor.rolecreator
unibe.contributor.rolecreator
unibe.description.ispublishedpub
unibe.eprints.legacyId11522
unibe.refereedfalse
unibe.subtype.booksectionchapter

Files

Collections