Publication:
Wertschöpfung in Datenmärkten - eine explorative Untersuchung am Beispiel des deutschen Marktes für persönliche Daten

cris.virtualsource.author-orcidd4e8e16d-3fb8-4856-a4eb-538f9cd5eff0
datacite.rightsopen.access
dc.contributor.authorBründl, S
dc.contributor.authorMatt, Christian
dc.contributor.authorHess, T
dc.date.accessioned2024-10-25T12:48:30Z
dc.date.available2024-10-25T12:48:30Z
dc.date.issued2015-08
dc.description.numberOfPages18
dc.description.sponsorshipInstitut für Wirtschaftsinformatik, Information Management
dc.identifier.doi10.7892/boris.105186
dc.identifier.urihttps://boris-portal.unibe.ch/handle/20.500.12422/154323
dc.language.isode
dc.publisherFraunhofer-Institut für System- und Innovationsforschung ISI
dc.relation.ispartofseriesForum Privatheit und selbstbestimmtes Leben in der digitalen Welt
dc.relation.issn2199-8914
dc.relation.organizationDCD5A442BFBAE17DE0405C82790C4DE2
dc.relation.organizationDCD5A442BB9CE17DE0405C82790C4DE2
dc.relation.projectDigitale Wertschöpfung und Bepreisung
dc.subject.ddc000 - Computer science, knowledge & systems
dc.subject.ddc600 - Technology::650 - Management & public relations
dc.subject.ddc300 - Social sciences, sociology & anthropology::330 - Economics
dc.titleWertschöpfung in Datenmärkten - eine explorative Untersuchung am Beispiel des deutschen Marktes für persönliche Daten
dc.typereport
dspace.entity.typePublication
dspace.file.typetext
oairecerif.author.affiliationInstitut für Wirtschaftsinformatik, Information Management
unibe.contributor.rolecreator
unibe.contributor.rolecreator
unibe.contributor.rolecreator
unibe.date.licenseChanged2017-10-17 15:45:59
unibe.description.ispublishedpub
unibe.eprints.legacyId105186
unibe.refereedtrue
unibe.subtype.reportreport

Files

Original bundle
Now showing 1 - 1 of 1
Name:
37 Forschungsbericht-LMU-Wertschoepfung-in-Datenmaerkten_FP_3Sept15.pdf
Size:
821.6 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
File Type:
text
License:
https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0
Content:
published

Collections