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Die Kampagne zur Unternehmenssteuerreform III – Laut, früh und ungleich lange Spiesse?

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datacite.rightsrestricted
dc.contributor.authorHeidelberger, Anja
dc.contributor.authorBühlmann, Marc
dc.date.accessioned2024-10-25T14:21:00Z
dc.date.available2024-10-25T14:21:00Z
dc.date.issued2017-02
dc.description.abstractDie Vorumfragen vom 1. Februar 2017 zeigen ein knappes Rennen zwischen Befürwortern und Gegnern der Unternehmenssteuerreform III. Mehrfach wurde in der Presse zudem darauf hingewiesen, dass sich die Kampagnenanstrengungen und vermutlich die Finanzen der beiden Lager deutlich unterscheiden. Mit der Inserate-Voranalyse von Année Politique Suisse, welche Vergleiche mit früheren Kampagnen erlaubt, lassen sich diese Hinweise teilweise bestätigen.
dc.description.notereine online Publikation
dc.description.numberOfPages5
dc.description.sponsorshipInstitut für Politikwissenschaft (IPW)
dc.identifier.doi10.7892/boris.114031
dc.identifier.urihttps://boris-portal.unibe.ch/handle/20.500.12422/160121
dc.language.isode
dc.publisherUniversität Bern, Institut für Politikwissenschaft
dc.relation.ispartofAnnée Politique Suisse
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dc.relation.organizationDCD5A442BB98E17DE0405C82790C4DE2
dc.subject.ddc300 - Social sciences, sociology & anthropology::320 - Political science
dc.titleDie Kampagne zur Unternehmenssteuerreform III – Laut, früh und ungleich lange Spiesse?
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oairecerif.author.affiliationInstitut für Politikwissenschaft (IPW)
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oairecerif.identifier.urlhttps://anneepolitique.swiss/
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unibe.date.licenseChanged2019-11-05 00:01:05
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