Publication:
Anamorphose als ‚Symbolische Form‘: William Kentridge und der aktivierte Betrachter. Raum – Perspektive – Medium. Panofsky und die visuellen Kulturen.

cris.virtual.author-orcid0000-0001-7307-3516
cris.virtualsource.author-orcid434cf23a-55fa-4d06-9662-501a4aaf9b3a
datacite.rightsopen.access
dc.contributor.authorSchweizer, Yvonne
dc.date.accessioned2024-10-23T19:19:46Z
dc.date.available2024-10-23T19:19:46Z
dc.date.issued2009
dc.description.sponsorshipInstitut für Kunstgeschichte
dc.identifier.doi10.7892/boris.74372
dc.identifier.urihttps://boris-portal.unibe.ch/handle/20.500.12422/136885
dc.language.isode
dc.publisherKunthistorisches Institut der Universität Tübingen
dc.relation.ispartofreflex: Tübinger Kunstgeschichte zum Bildwissen
dc.relation.issn1868-7199
dc.relation.organizationDCD5A442BA42E17DE0405C82790C4DE2
dc.relation.organizationDCD5A442BD91E17DE0405C82790C4DE2
dc.subject.ddc700 - Arts
dc.titleAnamorphose als ‚Symbolische Form‘: William Kentridge und der aktivierte Betrachter. Raum – Perspektive – Medium. Panofsky und die visuellen Kulturen.
dc.typearticle
dspace.entity.typePublication
dspace.file.typetext
oaire.citation.volume1
oairecerif.author.affiliationInstitut für Kunstgeschichte
oairecerif.identifier.urlhttps://publikationen.uni-tuebingen.de/xmlui/handle/10900/46392
unibe.contributor.rolecreator
unibe.description.ispublishedpub
unibe.eprints.legacyId74372
unibe.journal.abbrevTitlereflex
unibe.refereedtrue
unibe.subtype.articlejournal

Files

Original bundle
Now showing 1 - 1 of 1
Name:
reflex_1_Schweizer.pdf
Size:
145.1 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
File Type:
text
License:
publisher
Content:
published

Collections