Publication: Anamorphose als ‚Symbolische Form‘: William Kentridge und der aktivierte Betrachter. Raum – Perspektive – Medium. Panofsky und die visuellen Kulturen.
cris.virtual.author-orcid | 0000-0001-7307-3516 | |
cris.virtualsource.author-orcid | 434cf23a-55fa-4d06-9662-501a4aaf9b3a | |
datacite.rights | open.access | |
dc.contributor.author | Schweizer, Yvonne | |
dc.date.accessioned | 2024-10-23T19:19:46Z | |
dc.date.available | 2024-10-23T19:19:46Z | |
dc.date.issued | 2009 | |
dc.description.sponsorship | Institut für Kunstgeschichte | |
dc.identifier.doi | 10.7892/boris.74372 | |
dc.identifier.uri | https://boris-portal.unibe.ch/handle/20.500.12422/136885 | |
dc.language.iso | de | |
dc.publisher | Kunthistorisches Institut der Universität Tübingen | |
dc.relation.ispartof | reflex: Tübinger Kunstgeschichte zum Bildwissen | |
dc.relation.issn | 1868-7199 | |
dc.relation.organization | DCD5A442BA42E17DE0405C82790C4DE2 | |
dc.relation.organization | DCD5A442BD91E17DE0405C82790C4DE2 | |
dc.subject.ddc | 700 - Arts | |
dc.title | Anamorphose als ‚Symbolische Form‘: William Kentridge und der aktivierte Betrachter. Raum – Perspektive – Medium. Panofsky und die visuellen Kulturen. | |
dc.type | article | |
dspace.entity.type | Publication | |
dspace.file.type | text | |
oaire.citation.volume | 1 | |
oairecerif.author.affiliation | Institut für Kunstgeschichte | |
oairecerif.identifier.url | https://publikationen.uni-tuebingen.de/xmlui/handle/10900/46392 | |
unibe.contributor.role | creator | |
unibe.description.ispublished | pub | |
unibe.eprints.legacyId | 74372 | |
unibe.journal.abbrevTitle | reflex | |
unibe.refereed | true | |
unibe.subtype.article | journal |
Files
Original bundle
1 - 1 of 1
- Name:
- reflex_1_Schweizer.pdf
- Size:
- 145.1 KB
- Format:
- Adobe Portable Document Format
- File Type:
- text
- License:
- publisher
- Content:
- published